Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1965) am

    29.03.2015
    Schaue gerade best of...... Und finde die Sneaker der Moderatorin Super ! Von welcher Marke sind die tollen Leo-Sneaker ?
    Danke und Liebe Grüsse
    • am

      Jemand heute gesehen (29.03.2015)? Wie heißt das Lied bei dem Heiratsantrag? Wäre echt geil :)

      • (geb. 1972) am

        Kann man der Moderatorin mal Anstand beibringen! Und zwar, dass man sich nicht mit Straßenschuhen auf Couch und Sessel so herumflegelt! Und da wundern wir uns, wenn Kinder und Jugendliche kein Benehmen haben, wenn sie solche primitiven Vorbilder im TV zu sehen bekommen!
        • am

          Hallo.
          Welche Moderatorin hat am 21.3.15 moderiert?
          Wie und von wo werden sie ausgestattet?
          Ich suche den schwarz/rot karierten Pullover der Moderatorin, wo kann man ihn kaufen?
          danke.
          • am

            Angela Finger-Erben müsste moderiert haben.hier ihre facebook Seite.Kannst ja da nachfragen was die Begleidung betrifft.

            https://www.facebook.com/pages/Angela-Finger-Erben/208124479229857
          • am

            Danke für die Antwort, die hilft mir weiter.
          • am

            Leider wird mir nicht geantwortet, habe sie direkt angeschrieben.
            Schade.
        • am

          Das man heutzutage immer noch das Klischee eines nur dummen und nach Vodka strebenden Russen bedient,
          einfach Niveaulos...
          Gruß
          • (geb. 1965) am

            Ihr habt am 15.3.15 einen vogel auf der hand gezeigt .das ist ein wendehals.
            • am

              Hallo,
              in Folge 9 gab es einen Beitrag, in dem es um kindliche aussehende Spielzeugpuppen ging. Kann mir jemand bitte Details dazu sagen - wie heisst die Frau, die diese Idee umgesetzt hat, wo findet man die Puppen?
              Vielen Dank,
              Nadja
              • (geb. 1960) am

                Hey, ihr habt es wohl nicht so mit der Fauna und den Tieren. Nach der Verwechslung von Auer- und Truthahn in der letzten Sendung habt ihr jetzt wohl auch Kakerlaken und Fauchschaben aus Madagaskar miteinander verwechselt. Checkt es doch mal ab!
                Beste Grüsse
                Peter aus der Schweiz
                • am

                  In der show vom 28.02.2015 kam ein Beitrag bei dem man ein paar Menschen gesehen hat die ein Bild von seinem Haustier einsenden kann und von den Haustieren plüschtiere bekommen hat meine Frage ist gibt es eine Webseite oder eine Adresse wo man das einsenden kann? schonmal danke für die Antwort
                  • am

                    Hallo, ihr hattet in der Sendung am 22.02.2015 einen Beitrag über eine Schule, die mit den Kindern ein soziales Experiment zu psychologischen Problemen gemacht. Wo hat das genau statt gefunden? Könntet ihr mir bitte mehr Informationen dazu schicken? Gibt es dazu eine Webseite? Wer waren die Verantwortlichen? Vielen Dank!
                    • am

                      Ich finde leider auch keine Informationen zu dem Projekt obwohl es mich brennend interessiert. Falls irgendjemand etwas dazu findet bitte bescheid geben!

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…