Zwischenstation
D 1966–1968
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Zwischenstation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwischenstation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Porträtreihe.Gastgeber Henno Lohmeyer interviewt Stars, stellt harmlose Fragen und präsentiert sie von einer unbekannten Seite: Peter Alexander als Jazzpianisten, Hans-Joachim Kulenkampff in einem Sketch mit seiner Frau, Johannes Heesters als klassischen Opernsänger. Die Folgen dauerten eine Stunde. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Zwischenstation – Community

  • am

    Die Sendung Zwischenstation lief vom 19.09.1966 - 14.10.1968.
  • am

    Liebes Fernsehserien.de - Team,
    LIebe Leser,

    im Zuge einer medienwissenschaftlichen Arbeit bin ich auf der Suche nach der SWR Talksendung Zwischenstation vom 20.6.1967, Gastgeber Hanno Lohmeyer,
    Gast Peter Alexander?
    Hat die vielleicht hier jemand?

    Vielen Dank für die Hilfe und evtl. Tipps.
  • (geb. 1966) am

    am 30.01.1968 war Curd Jürgens mit Ehefrau Simone zu Gast (Ursprüglich im November 1967 geplant, aber wegen Fußball verschoben).
  • (geb. 1941) am

    Bitte die Sendung von 1967 mit Lilli Palmer wiederholen. Danke
  • am

    Liebe Freunde,
    ich suche nach den Sendedaten der ZDF-Promi-Talkshow "Zwischenstation". Vor allem: ab wann wurde die Reihe ausgestrahlt? Gastgeber war Hanno Lohmeyer.
    Danke für eure Hilfe.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischenstation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…