ZURÜCKgespult – Wie das Fernsehen uns geprägt hat
D 2021
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Füge ZURÜCKgespult – Wie das Fernsehen uns geprägt hat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZURÜCKgespult – Wie das Fernsehen uns geprägt hat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anhand von Ausschnitten aus Serien, Nachrichten und Vorspännen unternimmt diese dreiteilige Reihe einen Ausflug in das deutsche Fernsehprogramm, vor allem das des Vorabends, von den 1970ern bis 1990er Jahren und zeigt auf, wie ganze Generationen durch die Flimmerkiste und ihr Programm medial geprägt wurden. (Text: JN)

ZURÜCKgespult – Wie das Fernsehen uns geprägt hat – Community

  • (geb. 1986) am

    Liebe Mitarbeiter vom HR Fernsehen, wenn Ihr schon vorbeigucken, möchte ich es, dass die Sendungen in der Mediatheken abrufbar sind. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nikolai

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZURÜCKgespult – Wie das Fernsehen uns geprägt hat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…