Zug-Geschichten
NL 2005–2006 (Asienexpress)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereEinsPlusOriginalspracheNiederländisch
Alternativtitel: Asien-Express
Füge Zug-Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zug-Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit dem Zug durch Südostasien. Der niederländische Filmemacher Rob Hof hat für seine Dokumentationsreihe Regionen und Länder besucht, die im Westen spontan eher mit Krisen und Katastrophen assoziiert werden. Er berichtet von zahlreichen Begegnungen mit Menschen der Region, die in der anonymen und entspannten Situation einer Zugreise ihre Sicht auf die Welt schildern. (Text: arte)

Zug-Geschichten – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zug-Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…