Zu mir? Zu dir? Zu uns! – Wenn Paare zusammenziehen
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Zu mir? Zu dir? Zu uns! – Wenn Paare zusammenziehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zu mir? Zu dir? Zu uns! – Wenn Paare zusammenziehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier frisch verliebte Paare suchen ein neues Zuhause! Ein junges Studentenpaar, eine Patchwork-Familie, ein Paar, das sich in der Mitte des Lebens gefunden hat und ein junges homosexuelles Paar – sie alle haben sich entschieden, ihre eigene Wohnung aufzugeben für ein gemeinsames Zuhause mit dem Partner. Was bedeutet dieser Schritt? Mit welchen Gefühlen gehen sie in diesen neuen Lebensabschnitt? Was lassen sie zurück und was gewinnen sie? Über anderthalb Jahre haben die „Hier und Heute“-Autoren die Paare begleitet, die alle zum ersten Mal in ein gemeinsames Zuhause ziehen. In vier Episoden erzählt die Doku-Serie völlig ungestellt von Momenten der Freude und der Sorge und gibt einen ganz unmittelbaren Einblick, auch durch eigens erstellte Videotagebücher. Sie dokumentieren die Zweifel und das Glück, den Streit und die Versöhnung in den verschiedenen Beziehungen. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu mir? Zu dir? Zu uns! – Wenn Paare zusammenziehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…