Zu Gast bei Márta Rafael
DDR 1964–1971
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Zu Gast bei Márta Rafael kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zu Gast bei Márta Rafael und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Talkshow mit jeweils einem Gast aus dem kulturellen Inland oder sozialistischen Ausland. Erster war der Schauspieler Rolf Ludwig.
1969 erschien bei AMIGA eine Schallplatte unter dem Titel der Sendereihe mit Liedern von der Ungarin Márta Rafael, der vierten Ehefrau von Moderator Karl-Eduard von Schnitzler.
Die Sendereihe lief zunächst im Abendprogramm, wanderte dann aber auch ins Nachmittags- oder Frühprogramm hin und zurück. So liefen zwischendurch auch Folgen im 2. Programm des DFF, wo gerade Platz war – was eine regelmäßige Teilnahme der Zuschauer erschwerte. 1971 wurde die Sendung eingestellt. (Text: Gregor Overzier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu Gast bei Márta Rafael online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…