Zona Rosa
MEX 2019–
  • Comedy
  • Show
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Zona Rosa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zona Rosa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der vierteiligen Comedy-Sendung „Zona Rosa“ unterhalten vier mexikanische LGBTQ-Comedians das Publikum mit teilweise derbem Humor in erinnerungswürdigen Stand-up-Auftritten. So berichtet Manu NNa Details aus seiner äußerst schwierigen Kindheit preis, Ana Julia erzählt mit trockenen Witzen von der Zeit, als sie sich outete. Ray Contreras wiederum beschreibt die Zeit, bevor er offen schwul lebte und wie seltsam Verabredungen mit Frauen für ihn waren. Pablo Morán wiederum hält der Mehrheitsgesellschaft den Spiegel vor, indem er sich über heterosexuelle Rituale und die klischeehafte Darstellung homosexueller Menschen in den Medien lustig macht. (Text: Roger Förster)

Zona Rosa – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zona Rosa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…