Zinfandel SitCom
D 2020–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
Füge Zinfandel SitCom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zinfandel SitCom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der deutschen Comedyserie „Zinfandel SitCom“ wird eine WG von Mitbewohnern vorgestellt, die alle auf ihre Weise für Außenstehende skurril wirken können. Da wäre der gutaussehende Joshua (Marcel Reißberg), der eigentlich ständig über die Welt wütend ist. Oder Lamarus (Leonard Winkler), der es immer wieder versucht, ein erfolgreicher Künstler zu sein – aber daran konstant scheitert. Und da wäre die neue Mitbewohnerin Laila (Alice Erk), die nach außen hin sehr brav wirkt, jedoch ein Faible für sadomasochistische Praktiken hat. So kommt es immer wieder zu spannungsgeladenen Situationen, die mitunter auch sehr peinlich sein können. (Text: Roger Förster)

Zinfandel SitCom – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zinfandel SitCom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…