Zero Chill
GB 2021
  • Familienserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Zero Chill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zero Chill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 15-jährige kanadische Eiskunstläuferin Kayla (Grace Beedie) ist entsetzt: Ihre Eltern haben beschlossen, die Familie nach England umzusiedeln – Kaylas ebenfalls auf Kufen erfolgreicher Bruder hat dort die Chance auf eine Ausbildung an der ‚Hammerstorm Ice Hockey Academy‘. Und die Eltern sahen seine Ambitionen – und vielleicht auch Erfolgsaussichten – als höher als Kaylas an. (Text: bmk)

Zero Chill – Streaming

Zero Chill – Community

  • am

    Schade, fängt gerade gut die Serie und macht mir Spaß nach den ersten drei Folgen. Aber bei 10 kurzen Episoden und der Absetzung fürchte ich wird das Ende enttäuschend offen ausfallen. Ich mag solche leichten Serien aber hasse es falls es sich am Ende als Zeitverschwendung herausstellt.

Zero Chill – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „Zero Chill“ wurden von Netflix zehn Episoden bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zero Chill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…