Zeit der Geheimnisse
D 2019
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereNetflix
Füge Zeit der Geheimnisse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeit der Geheimnisse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In drei Jahrzehnten wird das Weihnachtsfest einer Familie beleuchtet. In den Jahren 1989, 2004 und 2019 treffen sich die Mitglieder des Clans zum Heiligen Fest, doch Schatten der Vergangenheit lassen alte Wunden aufbrechen, Geheimnisse werden aufgedeckt. In einem Umfeld von Schuld und Sühne treten jahrelange Gräben auf, aber auch versöhnende Momente gibt es. Mag es auch 15 Jahre dauern, man findet immer wieder doch zueinander. (Text: Roger Förster)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Zeit der Geheimnisse“: Top besetzte Weihnachts-Edelsoap lockt ganz neue Netflix-Zielgruppen an
Wer glaubte, deutschsprachige Netflix-Serien müssten sich mit ihren rätselhaften Zeitreisen ("Dark"), nerdigen Drogendealern ("How to Sell Drugs Online [Fast]") oder rebellischen Schülern ("Wir sind die Welle") grundsätzlich an jüngere Zielgruppen richten, der hat noch keinen Blick auf die neue Miniserie "Zeit der Geheimnisse" geworfen - denn die ist so etwas wie der letztlich unvermeidliche Eintritt des seligen Schwiegermutterfernsehens in die Welt der Streamingplattformen. Wobei …

Zeit der Geheimnisse – Streaming

Zeit der Geheimnisse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeit der Geheimnisse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…