ZDF Magazin Royale
D 2020–
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge ZDF Magazin Royale kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDF Magazin Royale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gemeinsam mit seiner Studioband „Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld“ präsentiert Jan Böhmermann seine mit satirischen Kommentaren unterlegte Late-Night-Show. Es werden zunächst Themen angesprochen, die auf Ereignisse der vergangenen Woche oder auf die weiteren Sendungsinhalte eingehen. Nach dem folgenden Intro erörtert Böhmermann verschiedene Themenblöcke, um nach einer musikalischen Einlage des Orchesters das Hauptthema des Abends ausführlich zu besprechen. (Text: Roger Förster)

Kauftipps von ZDF Magazin Royale-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ZDF/Screenshot
Neue Böhmermann-Show „ZDF Magazin Royale“: Straffer, erwachsener – aber auch lustiger?

Review von Glenn Riedmeier

Jan Böhmermann ist zurück. Nachdem der Satiriker im Dezember 2019 das "Neo Magazin Royale" nach sechs Jahren beendete, ging er in eine lange Kreativpause - zumindest, was das Fernsehen betrifft. Aktiv war er trotzdem: Er war weiterhin in hoher Schlagzahl zusammen mit Olli Schulz im Spotify-Podcast "Fest & Flauschig" zu hören und veröffentlichte in der Zwischenzeit zudem auch den Bestseller "Gefolgt von niemandem, dem du folgst: Twitter-Tagebuch". Im Fernsehen war er in den vergangenen …

ZDF Magazin Royale – Streaming & Sendetermine

ZDF Magazin Royale – Community

  • am

    Es ist eine falsche weit verbreitete Meinung, dass gemeinnützige anerkannte Vereine keine Gewinne machen dürfen. Sie dürfen so viel Gewinne machen wie es möglich ist. Zum Beispiel Kirche. Es müssen nur die Gewinne wieder gemeinnützig angelegt werden, um dann vielleicht noch größere Gewinne machen zu können. Ansonsten eine gute Satire und Sendung.
    Bernt Westarp

ZDF Magazin Royale – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF Magazin Royale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…