Zak Storm
F / ROK / RI / USA 2017– (Zak Storm, super Pirate)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereGulli (Französisch)
Füge Zak Storm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zak Storm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt. (Text: DB)

Zak Storm auf DVD & Blu-ray

Zak Storm – Streaming

Zak Storm – Community

  • (geb. 2000) am

    Schade ist das Coraline nur in der ersten Folge Coraline genannt wird schön wäre wenn in der zweiten Staffel Coraline auch Coraline genannt wird. Und nicht wie in der ersten Staffel Cece genannt wird

Zak Storm – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zak Storm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…