Yû Yû Hakusho Ghost Files
J 1992–1995 (幽☆遊☆白書)
  • Action
  • Anime
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Yû Yû Hakusho kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yû Yû Hakusho und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 14 jährige Yûsuke Urameshi, dessen allein erziehende Mutter eine Alkoholikerin ist, ist ein „Bad Boy“. Er prügelt sich mit Gangs und hauptsächlich mit seinem Rivalen Kuwabara. Als Yûsuke erneut die Schule schwänzt, rettet er einen kleinen Jungen, vor einem vorbei fahrenden Auto, wird dabei aber selbst tötlich verletzt. In der Geisterwelt wird ihm gesagt, dass es noch nicht seine Zeit sei, zu sterben und er eine zweite Chance erhalte. Er wird wiederbelebt und zum Geisterweltdetektiv ernannt. Nun erledigt Yûsuke mit einigen Gefährten, unter anderem Kuwabara, Aufträge für Koenma, welcher die Geisterwelt verwaltet. Yûsuke muss dafür sorgen, dass Dämonen, die von der Dämonenwelt in die Menschenwelt gelangt sind, eingefangen werden und sie dann zu Koenma schaffen. (Text: Kawari)

Yû Yû Hakusho auf DVD & Blu-ray

Yû Yû Hakusho – Streaming

Yû Yû Hakusho – Community

  • (geb. 1987) am

    Toller Anime. Leider nie bei uns erschienen...
  • (geb. 1988) am

    ich liebe yu haku!besonders die amerikanische dub version, justin cook, der yusuke spricht ist einfach genial!ich hoffe sehr das die serie auch endlich mal nach deutschland kommt, aber das wird wohl nie passieren-.-
  • am

    Also, yu yu hakusho ist einfach klasse... Ich kann mich einfach nicht dafon losreißen... Ich bin einfach süchtig danach
    (Besonders nach Hiei... ICH LIEBE IHN!!!!^^"") Ich würde wirklich alles dafür geben, dass dieser coole Anime mal zu uns kommt... Ich hoffe er schafft das zu uns, sonst werden wir ne menge verpassen...
  • (geb. 1990) am

    Also Yu Yu Hakusho ist echt cool.. zwar ziemlich blutig und brutal, aber es ist einfach einer der coolsten Anime! Allerdings kenne ich HxH noch nicht...muss ich mir mal anschauen ^^
  • am

    Keine Ahnung um was es in Yu Yu Hakusho ist aber ich kenne HxH und weil es von Togashi ist,muss es cool sein^^. Also her damit.

Yû Yû Hakusho – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yû Yû Hakusho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…