You Don’t Know Me
GB 2021
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge You Don’t Know Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu You Don’t Know Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge afroamerikanische Hero aus London steht wegen Mordes vor Gericht. Trotz der überwältigenden Beweise gegen ihn schwört er, dass er unschuldig ist. Aber am Ende zählt nur, ob die Jury ihm glaubt. (Text: VT)

You Don’t Know Me auf DVD & Blu-ray

You Don’t Know Me – Streaming

You Don’t Know Me – Community

  • am

    Ich fand die Serie langweilig. Vier Folgen a etwa eine Stunde. Ein Normalo gerät in den Drogenkrieg von Nord und Süd, und rutscht immer weiter in den Strudel von deren Auseinandersetzung. Es plätschert so vor sich hin und ich konnte keine Parallelen zum eigenen Leben ausmachen. Verschwendete Lebenszeit.

You Don’t Know Me – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You Don’t Know Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…