You and Me.
J 2011–2012 (君と僕。)
  • Anime
  • 26 Folgen
Original-Alternativtitel: Kimi to Boku
Füge You and Me. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu You and Me. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die gutaussehenden Zwillinge Yuta und Yuki Asaba, der feminine Shun Matsuoka und der Klassensprecher Kaname Tsukahara kennen sich schon seit ihrer frühen Kindheit. Sie sind weder besonders gute, noch schlechte Freunde, verbringen aber auch in der High School die meiste Zeit miteinander. Die Gruppe bekommt jedoch unerwartet Zuwachs als der halb-japanische Chizuru Tachibana neu in ihre Klasse kommt … (Text: AniSearch.de)

You and Me. – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You and Me. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…