Yonder
ROK 2022 (욘더)
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheKoreanisch
Füge Yonder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yonder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem seine Frau Yi-hoo an einer Krankheit verstorben ist, erhält Jae-hyun eines Tages eine Nachricht von ihr – eine Einladung in eine Welt namens „Yonder“, die auf der Grundlage ihrer Erinnerungen entworfen wurde. Jae-hyun reist nach Yonder und trifft Yi-hoo wieder. Aber können sie für immer zusammen sein? (Text: Paramount)

Yonder – Streaming

Yonder – Community

  • am

    Eher ruhige Serie über die Möglichkeit des was-wäre-wenn-ein-Verstorbener-noch erreichbar wäre. Ich fand die Darsteller hier anders als in anderen koreanischen Serien nicht so überzeugend. Die Idee, dass Erinnerungen eines Verstorbenen heruntergeladen werden und in einer Welt abgerufen werden können, ist ziemlich cool, wie auch einige technische Gimmicks wie ein durchsichtiges Smartphone. Man merkt, dass die Südkoreaner in Bezug auf technische Geräte wie Smartphones, Bildschirme, aber auch E-Autos mittlerweile zu den führenden Entwicklern gehören, und diese in Serien auch productplaced werden. Finde ich in dem Fall aber nicht schlimm, weil einem gezeigt werden soll, was in etwa 10 Jahren Alltagsgegenstände sein könnten.

    Lange Rede kurzer Sinn, die Serie hat eine interessante Idee zur Basis, die Umsetzung hätte etwas besser sein können. 2,5 von 5

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yonder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…