Yogi’s galaktische Abenteuer
USA 1978 (Galaxy Goof-Ups)
  • Kinderserie
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Füge Yogi’s galaktische Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yogi’s galaktische Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yogi Bear, Huckleberry Hound, Scare Bear und Quack-Up als Weltraum-Polizisten

DVD-Tipps von Yogi’s galaktische Abenteuer-Fans

Yogi’s galaktische Abenteuer – Community

  • am

    Also die Serie Yogi's Galaxy Goofups und Yogi's Space Race sind zwei unterschiedliche Produktionen. Sicherlich gehören die in etwa zum gleichen Zeitabschnitt und auch zum gleichen Genre, sind aber doch eigenständig. Es gibt auch eine leider nicht ganz vollständige Liste mit den einzelnen Hanna Barbera Produktionen, die findet man hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hanna-Barbera
    Den Wikipediaeintrag für die Goofups findet man dagegen hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Galaxy_Goof-Ups
    Eine ziemlich ausführliche Chronik der Hanna Barbera Geschichte findet ihr unter diesem Link:
    http://hughlevin.com/reference/hanna-chron.html
    Dort ist auch erklärt welchen Bezug die beiden Serien zu einander haben. Es gibt viele der Klassiker bereits auf DVD, hier ein Link unter dem man die DVD-Veröffentlichungen nachblättern kann:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Hannaâ&
    #128;“Barbera_TV_shows_on_DVD
    Den Rest müsst ihr dann über die üblichen Verdächtigen erledigen, Onlineshops gibt es ja wie Sand am Meer :-)
  • (geb. 1983) am

    Hallo, ich habe einen wichtigen Hinweis für Euch! Yogis Space Race und Yogis galaktische Abenteuer sind zwei unterschiedliche Serien! Bei den galaktischen Abenteuern geht es um die Entführung einer Prinzessin, bei Yogis Space Race geht es um ein Wettrennen im Weltall! Bitte trennt das! Weil ich nur auf der Suche nach Yogis Space race bin! Liebe Grüße
  • (geb. 1986) am

    ich will auch
  • (geb. 1983) am

    Ich flehe Euch an!!! Bitte helft mir herraus zu finden, wo man diese absolut GEILE Serie auf VHS/DVD kaufen kann! Bitte Bitte helft mir, so langsam verzweifel ich schon!
  • (geb. 1980) am

    Genau!
    Wo zur Hölle kann man die Serie downloaden bzw. bekommt sie auf DVD/VHS...???
    Wär geil wenn mir jemand helfen könnte!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Zeichentrickserie (Yogi’s Space Race; 1978–1979).
Yogi Bär und seine Freunde entfernen sich noch weiter vom Jellystone-Park und reisen ins All.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yogi’s galaktische Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…