Staffel 2, Folge 1–6

  • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    Die Suche nach einem goldenen Topf führt Yogi und seine Freunde nach Irland. Dort werden sie zunächst von vermeintlichen Gespenstern aus einem Schloß gejagt. Und dann bekommen sie es auch noch mit echten Kobolden zu tun. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 11.11.1985Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Yogi und seine Freunde treffen auf die unglückliche Bärenfrau Cindy. Die Arme scheint bald ihre Farm an den habgierigen Dastardly zu verlieren. Ihre Haupteinnahmequelle, der Honig, ist versiegt. Ihre Bienenkönigin ist verschwunden und nun rühren die Arbeitsbienen keinen Fühler mehr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 18.11.1985Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Die Suche nach einem großen Rubin führt Yogi und seine Crew in den Weltraum. Dort treffen sie unter anderem den heimatlosen Mergatroid-Indianer Cilch. Dastardly will ihre Pläne durchkreuzen, aber schließlich wird er selbst mit seinem Raumschiff von einem schwarzen Loch verschluckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 25.11.1985Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Japan wird von einem riesigen Saurier namens Monstrozilla bedroht. Nur der Jade Buddha kann das Land retten. Leider ist der jedoch verschwunden. Yogi und seine Freunde eilen in den Orient, um die Statue wieder ausfindig zu machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 02.12.1985Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    In Alaska ist ein riesiger Goldklumpen verschwunden. Jeder, der bis jetzt nach ihm forschte, kehrt geistig verwirrt von seiner Schatzsuche zurück. Trotz dieser Gefahr machen sich Yogi und seine treuen Kameraden auf den Weg in den Norden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 09.12.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Top Cat ist in einer Fernsehsendung. Dort erzählt er von der allerersten Schatzsuche seiner inzwischen so bewährten Crew. Damals haben Dastardly und Muttley zwar den ursprünglich gesuchten Schatz geborgen, Yogi und Boo indessen aber etwas sehr viel Wertvolleres gerettet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.12.1985Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yogi auf Schatzsuche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…