Yin Yang Yo!
USA 2006–2007
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJetixOriginalspracheEnglisch
Füge Yin Yang Yo! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yin Yang Yo! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yin und Yang mögen vielleicht wie liebenswerte kleine Häschen aussehen, sie haben es aber faustdick hinter den Ohren, denn die beiden Geschwister erlernen die geheimnisvolle Kampfkunst Woo Foo. Zusammen mit ihrem Meister Yo kämpfen Yin und Yang gegen das Böse und die Rettung der Welt. Ihr Erzfeind ist die fiese Kakerlake Carl, die mit seiner Mutter zusammenlebt und alles unternimmt, damit Mama stolz sein kann.

Yin Yang Yo! – Community

  • am

    Ich liebe den Night Master der ist so cool und so süß,ich würde gerne wenn es ihn geben würde ihn küssen und umarmen und sagen wie sehr ich ihn liebe, und würde ihm helfen bei seinen bösen Plänen,ich liebe ihn überalles mein Evil Master ,💕❤️‍🔥❤💕💓💕
  • (geb. 2000) am

    Wann läuft die Serie wieder im tv 
    Ich vermisse diese Serie voll 😓
  • am

    Ich liebe den Night Master überalles💖💖
    Stelle mir immer vor wie es wäre wenn es ihn wirklich geben würde , hoffentlich wäre er auch ihn mich verliebt das wäre dann so schön ,dann wäre ich mit ihm zusammen und würde ihn irgendwann heiraten und mit ihm Kinder kriegen wenn das geht weil er wie ich es gehört habe Hälfte Fledermaus Hälfte Mensch und Hälfte chinesischer Drache ist ,wenn es klappen würde wäre es toll aber wenn nicht wäre ich trotzdem glücklich weil ich mit ihm zusammen wäre und er und ich wohnen dann in seinen Versteck also die Night Masters Lair , ich liebe ihn überalles 💖💖voll schade das es ihn nicht ihn echt geben würde er ist total mein Traummann er ist einfach perfekt auch wenn er Evil ist ich liebe alles an ihn ,und ich glaube ich wäre bestimmt auch die Traumfrau für ihn ,und ich würde ihn am liebsten Küssen und ihn umarmen und ihn sagen dass ich ihn überalles liebe ,ich liebe dich überalles Night Master 💖💖
  • am

    Ich liebe den Night Master überalles💖💖
  • am

    Yin Yang Yo war schon immer meine lieblings Serie im Fernsehen , vermisse diese so sehr😿😿, mein lieblings Charakter war und ist immer noch der Night Master er war immer für mich der coolste aus der Serie ,und ehrlich gesagt habe ich mich total in den Night Master verliebt 💖💖ich liebe ihn so sehr 💖💖

Yin Yang Yo! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yin Yang Yo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…