Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Yianni: Neue Outfits für Supercars“ startete am 17.08.2020 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein riesiger Heckspoiler, Seitenschweller und passende Felgen: Der BMW i8 mit Schnitzer-Bodykit ist ein echter Hingucker. Aber dem Eigentümer der Nobelkarosse gefällt die blaue Farbe nicht. Deshalb betreiben Yianni Charalambous und sein Team in London Automobil-Kosmetik. Der Luxusschlitten wird in der Werkstatt rot foliert. Stammkundin Ninu wünscht sich für ihren Ferrari 488 mit 3,9-Liter-Turbomotor ebenfalls einen neuen Look. Die englischen Kfz-Experten sollen den italienischen Sportwagen innerhalb von 24 Stunden in ein grimmiges „Biest“ verwandeln. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 2
    Lamborghinis, Ferraris und Bentleys: Normalerweise hübschen die Autoexperten in London superschnelle Sportwagen auf. Aber in dieser Folge bekommt es die Truppe mit einem Mercedes-Benz Viano zu tun. Einer von Yiannis Promi-Freunden möchte seinen Transporter in einen coolen Tourbus verwandeln. Die Kfz-Profis sollen das Vehikel mit auffälligen Logos branden. Beim Teammeeting in der Werkstatt bespricht Yianni mit der Crew das Design-Konzept. Am „Supercar Sunday“ zieht der Firmenboss in der britischen Hauptstadt zudem einen lukrativen Auftrag an Land. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 3
    Yianni Charalambous und sein Team genießen bei den Promis einen exzellenten Ruf. Deshalb reist „Geordie Shore“-Star Sophie Kasaei in dieser Folge extra aus Newcastle an, um den Jungs den Zündschlüssel ihres Autos in die Hand zu drücken. Die junge Lady rollt mit einem fabrikneuen Range Rover Velar auf den Londoner Firmenhof. Sophie steht total auf Glitzer und Bling-Bling – ihr Wagen soll aus der Masse hervorstechen. Das lassen sich Kfz-Experten nicht zweimal sagen. Die Crew verwandelt den SUV der Promi-Kundin in eine Girlie-Kutsche mit Wow-Effekt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein sündhaft teurer, 360 km/​h schneller Supersportwagen aus Modena: Der Pagani Huayra wird nur in begrenzter Stückzahl gebaut. Die Nobelkarosse mit handgefertigter Carbon-Karosserie und 6-Liter-V12-BiTurbo-Motor beschleunigt in 3,3 Sekunden von null auf Tempo 100. Das Design des Fahrzeugs ist absolut perfekt – jeder falsche Handgriff könnte das Kunstwerk auf Rädern ruinieren. Deshalb kommt es bei diesem Auftrag auf winzige Details an. Yianni Charalambous und sein Team sollen das Vehikel für Vijay Poolo und seinen Bruder Venton personalisieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein pfeilschneller Mittelmotor-Hybrid-Supersportwagen in Roségold-Chrom: Wenn bei diesem Auftrag etwas kaputt geht, dann wird es für Yianni Charalambous richtig teuer, denn der McLaren P1 kostet zwei Millionen Pfund. Und es gibt noch ein Problem, das den Autoexperten Schweißperlen auf die Stirn treibt. Normalerweise schrauben die Kfz-Profis Einzelteile wie Spiegel oder Griffe ab, bevor sie ein Fahrzeug folieren. Aber in diesem Fall hat der Eigentümer jegliche Demontage untersagt. Bringen die Jungs das Projekt trotzdem erfolgreich über die Bühne? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 6
    DJ, Musikproduzent und Fitnesstrainer: In dieser Folge hübschen die Londoner Autoexperten den Range Rover Evoque von Joel Corry auf. Der durchtrainierte Social-Media-Star hat schon ein fettes Soundsystem und diverses Zubehör in den Wagen einbauen lassen. Jetzt sollen Yianni Charalambous und sein Team dafür sorgen, dass das Fahrzeug auch von außen eine gute Figur macht. Batman-Look mit Trittbrettern und abgedunkelten Fenstern: Die Kfz-Profis verwandeln Joels neues Fortbewegungsmittel in der Londoner Werkstatt in einen mattschwarzen Hingucker. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 7
    Bacary Sagna hat in der Premier League für Arsenal London und Manchester City gespielt. Er war der erste Fußballer, der seinen Wagen von Yianni folieren ließ – und er hat die Werkstatt anderen Spielern empfohlen. Dank ihm sind die Londoner Kfz-Experten heute gut im Geschäft. In dieser Folge soll das Team den R8 des Außenverteidigers aufhübschen – eines der schnellsten Straßenautos, das Audi je gebaut hat. Das Plus-Modell hat 19-Zoll-Leichtmetallfelgen und einen riesigen Carbon-Heckspoiler. Findet die Crew für die Nobelkarosse ein passendes Design? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 8
    Chris Froggarts 488 ist mit Leichtbau-Elementen für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Unter der Haube des italienischen Racers schlummert ein 3,9-Liter-V8-Biturbo mit 670 PS. Der Rennfahrer tritt mit dem 290 000-Euro-Geschoss im Rahmen der „Ferrari Challenge“ auf Pisten in ganz Europa an. Und im Motorsport geht es beim Kampf um die Poleposition richtig zur Sache. Wenn sich zwei Fahrzeuge bei einem Überholmanöver berühren, entstehen Blechschäden. Deshalb müssen Yianni und sein Team in dieser Folge erst eine Tür reparieren, bevor sie den Wagen folieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Auto, das zum Tattoo passt? Yianni Charalambous und sein Team lesen der gut betuchten Kundschaft in London jeden Wunsch von den Augen ab. Und Jo ist unzufrieden mit der Farbe ihres Range Rovers. Die Dame nimmt in der Kategorie „Bikini“ an Fitness-Wettbewerben teil – da kommt ein langweiliges Grün nicht infrage. Ein schickes Diamantrot mit Glitzer-Effekt stünde Jos Vehikel besser zu Gesicht. Dummerweise geht den Autoexperten beim Aufhübschen die Folie aus. Beim nagelneuen BMW M4 eines Händlers aus der Umgebung setzen die Jungs auf Mattschwarz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.02.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 10
    Bissiger Look und beeindruckende Leistung: Die Mercedes E-Klasse gilt als Statussymbol, besonders das zweitürige Coupé. Mike Fox möchte, dass seine Social-Media-Fans voll auf den Wagen abfahren. Sein Vehikel soll mattrot daherkommen – mit stylishen Tarnflecken. Mit diesem Auftrag sind Yianni Charalambous und sein Team eigentlich ausgelastet, aber dann taucht der nächste Internetstar in der Werkstatt auf. Deji will seinen 325 km/​h schnellen Lamborghini Huracán verkaufen. Die Londoner Kfz-Profis sollen das Vehikel in den Originalzustand zurückversetzen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.02.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 11
    Ausgefallen und wild – oder eher dezent? Mode-Bloggerin Lexi und ihr Mann Fabio können sich nicht auf ein Design verständigen. Deshalb versuchen Yianni Charalambous und sein Team, in der Werkstatt beide Ansätze unter einen Hut zu bringen. Die Londoner Auto-Profis lösen das Problem mit einem smarten Kunstgriff. Die Crew hübscht den 480 PS starken Camaro der Kundschaft mit einer besonderen Folie auf, die je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben schimmert. So spiegeln sich in dem Pony Car mit 6,2-Liter-V8-Motor beide Persönlichkeiten wider. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 12
    Blau und rot – wie die Trikots des Billericay Town FC: In dieser Folge verpassen die Londoner Auto-Cracks dem Ferrari von Glenn Tamplin einen neuen Look. Der Fußballklub-Besitzer ist in einer Sozialsiedlung aufgewachsen und hat sich ganz nach oben gearbeitet. Heute kann er sich jeden erdenklichen Luxus leisten. Sein 780 PS starker F12 mit 6,3-Liter-V12-Motor beschleunigt in 7,9 Sekunden von null auf 200 km/​h. Die Edelkarosse wird auf dem Markt zu exorbitanten Preisen gehandelt, denn von dem limitierten Sondermodell wurden nur 799 Exemplare gebaut. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 13
    In dieser Folge rollen zwei Tesla-Modelle auf das Firmengelände. Die E-Autos sind auf maximale Effizienz ausgelegt. Sie vereinen hochmoderne Features mit maximaler Leistung. Die Oberklassen-Pkws beschleunigen in unter drei Sekunden auf 100 km/​h und haben eine Reichweite von mehr als 500 Kilometern. Beim Pimpen stellt die zukunftsorientierte Technik aber eine Herausforderung dar, denn viele Fahrzeugteile sind mit einem zentralen Kontrollsystem verbunden. Wenn Yianni und sein Team Außenspiegel oder Türgriffe abmontieren, könnte das Probleme verursachen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 21.02.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 14
    Orange is the New Black: Nach dieser Devise hübschen die Londoner Autoexperten in dieser Folge einen Audi RS6 Avant auf. Der Auftraggeber ist extra aus der Schweiz angereist. Dort gibt es nur wenige gute Folierer. Deshalb hat der internationale Geschäftsmann im Internet recherchiert – dabei ist er auf Yiannis Werkstatt gestoßen. Sein Wagen hat stolze 730 PS, 22-Zoll-Felgen, eine maßgeschneiderte Auspuffanlage und seitliche Lufteinlässe. Die britischen Kfz-Profis verwandeln den „Porschejäger“ mit 4-Liter-Biturbo-V8 in einen supercoolen Hingucker. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 21.02.2018Dave
  • Staffel 1, Folge 15
    Nobel geht die Welt zugrunde: Siva Orimolade pflegt einen schrillen Lifestyle. Der erfolgreiche Bauunternehmer steht auf goldene Automobile. In dieser Folge ist sein AMG C63 S an der Reihe. Ein 4-Liter-V8-Biturbo-Motor mit 476 Pferdestärken beschleunigt den Luxusschlitten in 4,1 Sekunden von null auf hundert km/​h. Die Folie, mit der Yianni Charalambous und sein Team den weißen Lack der Nobelkarosse abdecken, kostet 130 Euro pro Meter. Das Anbringen des empfindlichen Materials auf der Karosserie ohne Falten und Risse erfordert sehr viel Geschick. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 28.02.2018Dave
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.10.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 16
    Der Ferrari 458 Spider erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/​h. Puristen schwören bei dem 220 000 Euro teuren Sportwagen auf die Farbe Rot. Aber Gee sieht das anders. Sein Auto soll einzigartig aussehen, deshalb folieren Yiannis Mitarbeiter das Vehikel nardograu. Und die Fangemeinde im Internet interessiert sich nicht nur für die Fahrzeuge der Kundschaft, sondern auch für Yiannis eigenen Fuhrpark. In den sozialen Medien stellen die Follower des Londoner Kfz-Experten Spekulationen darüber an, welchen Wagen er sich als Nächstes zulegen wird. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 28.02.2018Dave
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.10.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 17
    Ein chrom-blauer Luxusschlitten mit gelben Bremssätteln und schwarzem Dach: Geschäftsmann Paul hat seinem Sohn Richard zum Geburtstag einen tiefergelegten Mercedes mit Sportsitzen geschenkt. Yianni Charalambous und sein Team sollen der 220 km/​h schnellen A-Klasse mit 1,6-Liter-Vierzylinder-Motor optisch den letzten Schliff verpassen. Die Londoner Autoexperten hübschen das Fahrzeug mit einer Spezialfolie auf, die aus mehreren Schichten besteht. Das Material stellt bei der Arbeit eine echte Herausforderung dar, denn es lässt sich nur schwer dehnen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018Dave
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.10.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 18
    Jack Duncans McLaren 720S mit Leichtmetallfelgen und 4,0-Liter-V8-Biturbo-Motor erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 341 km/​h. Die technischen Daten der sündhaft teuren Nobelkarosse sind absolut beeindruckend. Bei der Optik sollen Yianni Charalambous und sein Team aber noch ein wenig nachbessern. Weiß, schwarz und rot: Der wohlbetuchte Geschäftsmann hat sich für ein dreifarbiges Design entschieden. Aber beim Folieren sind technisches Know-how, Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt, denn der Luxusschlitten hat viele Wölbungen und Kanten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018Dave
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.10.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 19
    Im Steuerparadies Monaco leben viele Millionäre. Teure Autos sind auf den Straßen des Fürstentums keine Seltenheit. Damit Arjuns fahrbarer Untersatz beim Cruisen an der Promenade nicht in der Masse untergeht, verpassen Yianni Charalambous und sein Team dem Jaguar F-Type einen neuen Look. Mattgrau mit goldenen Bremssätteln: Diese Farbauswahl betont die Konturen des 275 km/​h schnellen Sportwagens. Damit kann Arjun auch in der Welt der Schönen und Reichen bestehen. Die britischen Kfz-Profis verarbeiten beim Aufhübschen in der Werkstatt rund 18 Meter Folie. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2018Dave
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.10.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 20
    Yianni Charalambous und sein Team hübschen in London sündhaft teure Luxusschlitten auf. Das Auto des Chefs dient dabei als Visitenkarte. Der Wagen muss als Aushängeschild der Firma immer tipptopp aussehen. Deshalb wird der Lamborghini Aventador S mit 740-PS-Motor in dieser Folge neu foliert. Matt-Lila mit reflektierenden schwarzen Tron-Linien: Bei dem Projekt haben Yiannis Söhne das Sagen – die Jungs sind sieben und elf Jahre alt. Treffen Nicholas und Andreas mit ihren Ideen den Geschmack ihres Vaters oder kommt es in London zum Familienstreit? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2018Dave
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.10.2020 angekündigt

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yianni: Neue Outfits für Supercars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…