Yianni: Neue Outfits für Supercars
GB 2018– (Yianni: Supercar Customiser)
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDave (Englisch)
Füge Yianni: Neue Outfits für Supercars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yianni: Neue Outfits für Supercars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Exklusiver geht es nicht: Yianni Charalambous und sein Team sind mit ihrer Werkstatt im Norden Londons die Experten, die teuersten Autos der Welt noch besonderer zu machen als sie es ohnehin schon sind. Für Kunden, die das nötige Kleingeld haben, nehmen sie sich Raritäten wie den Pagani Huaraya, den Ferrari F12 oder den McLaren P1 vor und personalisieren die Schlitten nach allen Wünschen ihrer betuchten Auftraggeber. Kein Wunder, dass hier Profi-Fußballer ebenso ein und aus gehen wie Social-Media-Stars und berühmte Musiker.
(Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yianni: Neue Outfits für Supercars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…