Yes No Maybe
DK 2017–
  • Drama/Soap
    Füge Yes No Maybe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Yes No Maybe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    In der dänischen Dramaserie „Yes No Maybe“ sucht ein junger Mann nach etwas Liebesglück. Doch das gestaltet sich schwieriger als die Social-Network-Welt ihn glauben lassen will: Nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, liegt Mads’ (Mads Rosenkrantz Grage) Selbstvertrauen am Boden. Um es wieder aufzubauen, installiert er die Datingapp „Yes-No-Maybe“ auf seinem Smartphone. Mads beginnt, immer wieder an den völlig falschen Adressen nach der großen Liebe zu suchen und trotz seiner Unsicherheit (und seiner Impotenz) entwickelt er sich zu einem rücksichtslosen Alles-Dater, für den die App zu einer Art Droge wird. (Text: JN / RF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes No Maybe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…