Year of the Rabbit
GB 2019
  • Comedy
Original-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Year of the Rabbit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Year of the Rabbit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im viktorianischen London des Jahres 1887 findet sich der ausgebrannte Detective Inspector Rabbit (Matt Berry) mit dem sehr regeltreuen Strauss (Freddie Fox) als Mitarbeiter wieder. Ihnen schließt sich die eigenwillige, aber mit einem großen Spürsinn ausgestattete Adoptivtochter des Polizeichefs, Mabel Wisbech (Susan Wokoma) an – die die erste Ermittlerin in Britannien wird.
Gemeinsam kämpft das ungleiche Trio für die Wahrheit und gegen die Verbrecher. (Text: BK)

Year of the Rabbit – News

Cast & Crew

Dies & das

„Year of the Rabbit“ wurde ursprünglich für den britischen Channel 4 hergestellt. Später stieg der amerikanische Sender IFC ein.
Ursprünglich hatte die Serie im Februar 2020 eine Verlängerung für eine zweite Staffel erhalten. Allerdings wurde im Januar 2021 bekannt, dass Channel 4 sich wegen Bedenken über die Produktionskosten im Rahmen der erhöhten Hygienebedingungen während COVID-19 zurückgezogen hatte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Year of the Rabbit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…