Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Yakkity Yak“ startete am 01.10.2005 bei Nickelodeon.
    • Alternativtitel: Der Hypnose-Albtraum
    Staffel 1, Folge 1a
    Damit sein Publikum endlich mal lacht, versucht es Yakkity Yak mit Hypnose. Er hypnotisiert alle Bewohner der Stadt, und von nun an wird jeder seiner Gags zum absoluten Schenkelklopfer. Aber die Sache hat einen Haken. Von nun an lachen die Leute auch außerhalb der Show. Ganz gleich, was das jugendliche Yak sagt, jeder bricht in schallendes Gelächter aus. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006NickOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2003
    • Alternativtitel: Holzwurm-Attacke
    Staffel 1, Folge 1b
    Yakkity baut eine Bauchrednernummer in seinen Auftritt ein und besorgt sich eine passende Puppe. Doch die Sache mit dem Bauchreden funktioniert überhaupt nicht. Plötzlich taucht ein Wurm in der Puppe auf und gibt der ganzen Sache Schwung. Er redet und redet. Glück gehabt, Yakkity! (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2003
  • Staffel 1, Folge 2a
    Eine ziemlich beliebte Gameshow, bei der sich eine Menge Geld gewinnen lässt, macht Station in Onion Falls. Yakkity will unbedingt mal im Fernsehen auftreten, um berühmt zu werden, und seinen Freund Keo drängt es zum großen Reichtum. Yakkity schmuggelt Keo unter dem Hut in die Sendung. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 2b
    Yakkity muss erfahren, dass sein Großvater einst ein Champion im Grasfressen war. Doch er wurde von einem betrügerischen Rivalen vom Thron gestoßen, der als ‚Der Kuhinator‘ bekannt wurde. Yakkitys Oma stachelt ihren Enkel an, die Familienehre zu retten. Yakkity fordert den Kuhinator heraus, der sich dem Wettfressen gerne stellen würde. Aber er ist zu alt und schickt stattdessen seinen Enkel Kuhinator III ins Rennen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2007Nick
    • Alternativtitel: Die Teenage-Roboterin
    Staffel 1, Folge 3a
    Der Professor hat ein Robotermädchen entwickelt. Penelope, so der Name des Androiden, soll ihm im Labor helfen. Doch schon bald verhält sich Penelope wie ein ganz normaler, menschlicher Teenager und hat Launen und Krisen. Mit der Zeit wird sie so menschlich, dass sie das beliebteste Mädchen an der Schule wird – und: Sie soll Yakkity Yak als Schulmaskottchen ersetzen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 3b
    Keos Vater hat ein Problem: Er ist nur eine Ananas ohne Körper. Yakkity bittet den Professor, dem Vater seines Freundes zumindest einen Roboterkörper zu geben. Der Roboter wird gebaut, doch schon bald läuft das Ding aus dem Ruder. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2007NickOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2003
    • Alternativtitel: Der Eiersalat-Dieb
    Staffel 1, Folge 4a
    Yakkity will endlich tun, was ihm passt und zieht aus. Von nun an möchte er in einem nahe gelegenen Baumhaus wohnen. Doch als Oma sein altes Zimmer vermietet, ist Yakkity sauer. Der neue Mieter kommt ihm außerdem irgendwie verdächtig vor … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2006NickOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2003
    • Alternativtitel: Der Zombifizierer
    Staffel 1, Folge 4b
    Yakkity und Keo haben das Labor des Professors verwüstet. Zur Strafe werden sie zum Frühjahrsputz verdonnert. Doch durch ihre Putzerei verursachen die beiden ein noch viel größeres Chaos. Außerdem kommt dabei eine der wichtigsten Erfindungen des Professors abhanden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2003
  • Staffel 1, Folge 5a
    Als Yakkity Rondos Kriegsroboter zerbricht, muss Yakkity sich selbst als Roboter zur Verfügung stellen. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006NickOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2003
  • Staffel 1, Folge 5b
    Yakkity möchte der Bücherei ein Buch nicht zurückgeben, dass er sich ausgeliehen hat, als er fünf war! (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2005Nick
  • Staffel 1, Folge 6a
    Yakkity steht kurz davor aus Mr. Trilos Künstlerkartei zu fliegen. Damit dies nicht geschieht, verspricht er, ein Riesen-Event aufzuziehen, das unter dem Namen „Yakstravaganza“ Showgeschichte schreiben soll. Damit der Plan auch funktioniert, sucht Yakkity Hilfe bei Keos Vater, der früher selbst ein erfolgreicher Entertainer war. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006NickOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2003
  • Staffel 1, Folge 6b
    Als Yakkity mit einem Haarprodukt von Granny Yak experimentiert, ist sein Fell plötzlich Pink. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2005NickOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2003
  • Staffel 1, Folge 7a
    Nach einem Footballspiel ist Yakkitys Geweih etwas aus der Form geraten. Oma versucht ihm mit speziellen Geweihspangen zu helfen. Als die Spangen sich als hervorragende Fernsehantennen erweisen, wird Yakkity zum beliebtesten Typen der Stadt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006NickOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2003

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakkity Yak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…