Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (45 Min.)
    In Moabit wird der Witwer Konrad Klopp tot im Flur seiner Wohnung aufgefunden. Er hat noch Mantel und Schal an. Aber seltsamerweise weder Schuhe noch Socken. Dass Klopp vergiftet wurde, steht fest. Aber warum? Nun ist das Rateteam am Zug. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 07.07.2014
22:15–23:00
22:15–
Fr 13.12.2013
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Vier Unschuldige und ein Todesfall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier Unschuldige und ein Todesfall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Unschuldige und ein Todesfall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…