Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Vier Unschuldige und ein Todesfall“ startete am 13.12.2013 im rbb.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    In Moabit wird der Witwer Konrad Klopp tot im Flur seiner Wohnung aufgefunden. Er hat noch Mantel und Schal an. Aber seltsamerweise weder Schuhe noch Socken. Dass Klopp vergiftet wurde, steht fest. Aber warum? Nun ist das Rateteam am Zug. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013rbb
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Mit einer Platzwunde am Kopf wird Gebrauchtwagenhändler Andreas Mücke in Summt, nördlich von Berlin, tot auf einem Parkplatz gefunden. Neben der Leiche werden die mutmaßliche Tatwaffe, ein gelbes Laptop, und ein Backgammonkoffer gefunden. Das ist die Ausgangslage für das Rateteam … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013rbb

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Unschuldige und ein Todesfall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…