Tinkas Weihnachtsabenteuer
DK 2017 (Tinkas juleeventyr)
  • Fantasy
  • Kinderserie
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereTV 2 (Dänisch)
Füge Tinkas Weihnachtsabenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tinkas Weihnachtsabenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
24 Tage vor Weihnachten wartet Tinka ungeduldig auf die heilige Zeremonie im Elfenreich, bei der sie vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft werden soll. Doch ihr Amulett verfärbt sich nicht – sie ist halb Elfe, halb Mensch und steht nun vor der Herausforderung, den Weihnachtsstern zu finden, der vor über 100 Jahren verschwunden ist. Nur so kann Tinka das Weihnachtsfest retten und Menschen und Elfen davon überzeugen, dass sie friedlich nebeneinander leben können. (Text: KiKA)

Tinkas Weihnachtsabenteuer – Community

  • am

    ARD hat die erste Staffel wohl in "Tinkas Welt" umbenannt O.o und die Beschreibungen der Folgen sind fehlerhaft wie nur was! Schrecklich..

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tinkas Weihnachtsabenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…