Tiefe Wasser
D 1983
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Tiefe Wasser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tiefe Wasser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vic van Allen ist wohlhabend. Er kann es sich leisten, sein Hobby zu seinem Beruf zu machen: Er druckt in seinem kleinen Verlag ausgefallene Literatur in begrenzten Auflagen. Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz zeichnen ihn aus. Seine Freunde meinen allerdings, er sei schon fast zu rücksichtsvoll – im Hinblick auf seine Frau Melinda. Denn die schleppt immer wieder neue Liebhaber im Haus! Aber das scheint ihn nicht übermäßig aufzuregen … (Text: Hörzu 20/1983)

Tiefe Wasser auf DVD & Blu-ray

Tiefe Wasser – Community

  • (geb. 1957) am

    Normalerweise verbringe ich wenig Zeit mit TV. Der Film "Tiefe Wasser" ist mir seit seiner Erstausstrahlung in prägender Erinnerung geblieben. Er ist so subtil, tiefgründig und spannend inszeniert. Die Rollen sind optimal besetzt und die Schauspieler verstehen es, den Zuschauer überzeugendd in die unsichtbaren Abgründe der menschlichen Psyche zu führen.
    Schön, dass der Film wieder zugänglich ist. Darauf habe ich lange gewartet.
  • (geb. 1970) am

    Ein Fernsehgoldschatz des ZDF

    Unübertrefflich Constanze Engelbrecht in der Hauptrolle.

    Jörg (Fernsehredakteur SWR Stuttgart)
  • (geb. 1968) am

    Schön, daß dieser Zweiteiler jetzt wiederholt wird. Er gehörte in den 1980er Jahren zu meinen Lieblingskrimis im TV

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiefe Wasser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…