The Zeta Project
USA 2001–2003
  • Animation
Original-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge The Zeta Project kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Zeta Project und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
The Zeta Project ist ein Ableger von Batman Of The Future und verfolgt den Kampf von Infiltrationseinheit Zeta um seine Freiheit, da er sich gegen seine ursprüngliche Programmierung, von der Regierung ausgewählte Personen zu eliminieren, aufgelehnt hat.
Nun sind die Behörden der Meinung, Zeta sei von Terroristen gefangen genommen und umprogrammiert worden, und wollen ihn zwecks einer Neuprogrammierung in Gewahrsam nehmen. Auf der Flucht findet Zeta in der 15-jährigen, rebellischen Ro Rowen eine Verbündete, mit deren Unterstützung er sich auf die Suche nach seinen Erschaffern macht, um diese von seiner Unschuld zu überzeugen. (Text: IU-7)

DVD-Tipps von The Zeta Project-Fans

The Zeta Project – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Zeta Project online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…