The One Finde dein perfektes Match
GB 2021– (The One)
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The One kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The One und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer nahen Zukunft: Das Unternehmen „MatchDNA“ hat eine Methode entwickelt, die für jede Person einen perfekten Partner errechnen kann. Ist einmal das hundertprozentige Match ermittelt, kann das klassische Dating überflüssig werden, doch auch bereits bestehende Beziehungen können auf einmal hinfällig sein. Im Mittelpunkt der Handlung steht Rebecca (Hannah Ware), die als Chefin des Unternehmens natürlich großes Interesse daran hat, dass ihr Produkt erfolgreich bei potenziellen Kunden ankommt. Rebeccas alter Freund Ben (Amir El-Masry) wird tot aufgefunden, was die Polizistin Kate (Zoe Tapper) dazu bringt, sehr genau auf die Machenschaften von „MatchDNA“ zu schauen. Auch der Journalist Mark (Eric Kofi-Abrefa) untersucht das Unternehmen, während seine Freundin Hannah (Lois Chimimba) trotz glücklicher Beziehung zu zweifeln beginnt – weil die Beiden vor Jahren auf konventionelle Weise zusammengekommen sind.
Immer mehr verstricken sich die Fäden in einem Spiel in dem nichts ist wie es scheint – und die Liebe irgendwann nur noch eine Nummer ist. (Text: Roger Förster)

The One – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„The One“: Netflix-SF-Drama um die perfekte Dating-App bleibt mau
Eigentlich sind Hannah und Mark Bailey (Lois Chimimba und Eric Kofi-Abrefa) ein glückliches Ehepaar. Sie wirken immer noch verliebt, wie sie neckend miteinander umgehen, und haben keine besonderen Probleme. Bis auf Misstrauen - das sich aber nicht auf tatsächliche oder vermeintliche Seitensprünge bezieht, sondern nur auf eine potentielle größere Liebe. Hannah hat nämlich heimlich die App The One an ihrem Gatten ausprobiert, die verspricht, mittels DNA-Abgleichs den perfekten Partner für …

The One – Streaming

The One – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „The One“ basiert auf dem Roman „The One – Finde dein perfektes Match“ von John Marrs.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The One online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…