The Moon That Embraces The Sun
ROK 2012 (Haereul poomeun dal)
  • Drama
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereMBC (Koreanisch)
Alternativtitel: Moon Embracing the Sun
Füge The Moon That Embraces The Sun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Moon That Embraces The Sun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lee Hwon Kim Soo Hyun ist ein fiktiver König der Joseon-Dynastie, der seine Liebe zu der Schamanin Wol Han Ga In geheim halten muss. Unter anderem Namen wurde Han Ga In in eine edle Familie hineingeboren und vom Kronprinzen Hwon auserwählt. Doch ihre Feinde verhinderten die rechtmäßige Prinzessin und brachten sie sogar in Lebensgefahr. Als der verbitterte Hwon die Schamanin wiedertrifft, hat sie keinerlei Erinnerungen mehr an die früheren Ereignisse. (Text: rog)

The Moon That Embraces The Sun – Streaming

The Moon That Embraces The Sun – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Moon That Embraces The Sun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…