Staffel 4, Folge 1–6

  • Staffel 4, Folge 1
    Bild: Pro 7
    Die erste von sechs Live-Shows beginnt mit Anna Maier als Moderatorin. Während das prominente Rateteam mitfiebert, stellt sich die Frage, welche Stars sich hinter den Masken verbergen. Wer wird das Schweizer Publikum am meisten begeistern, und wer wird als Erstes demaskiert? (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereMi 15.11.2023ProSieben Schweiz
  • Staffel 4, Folge 2
    In der zweiten Runde sind noch sieben Masken im Rennen. Das Rateteam, diesmal ergänzt durch Rapper Bligg, rätselt intensiv über die Identitäten. Wer wird das Publikum mit seiner Performance überzeugen, und wer wird am Ende seine wahre Identität enthüllen? (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereMi 22.11.2023ProSieben Schweiz
  • Staffel 4, Folge 3
    Nur noch sechs Masken treten gegeneinander an, um das Publikum mit ihren Gesangskünsten zu begeistern. Neben Christa Rigozzi und Luca Hänni ratet dieses Mal auch Sängerin Melanie Oesch mit. Wer wird das Publikum mit einer herausragenden Performance überzeugen, und wessen Identität wird am Ende gelüftet? (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereMi 29.11.2023ProSieben Schweiz
  • Staffel 4, Folge 4
    In der vierten Runde duellieren sich fünf Masken um den Einzug ins Halbfinale. Neben Christa Rigozzi und Luca Hänni versucht Rategast Claudio Zuccolini, die Geheimnisse der verbliebenen Masken zu lüften. Wer wird das Publikum mit seiner Performance begeistern, und wer wird am Ende die Maske abnehmen müssen? (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereMi 06.12.2023ProSieben Schweiz
  • Staffel 4, Folge 5
    In der vorletzten Runde kämpfen die verbleibenden Masken darum, einen Platz im großen Finale zu sichern. Unterstützt wird das Rateteam diesmal von Deville. Welche drei Masken werden das Publikum überzeugen, und wer wird sich letztendlich enthüllen müssen? (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereMi 13.12.2023ProSieben Schweiz
  • Staffel 4, Folge 6
    Wer wird die vierte Staffel gewinnen? Die verbleibenden drei Masken geben noch einmal alles, um das Publikum zu überzeugen. Sven Epiney nimmt als Rategast im großen Finale teil, während die Spannung steigt und die Identitäten der Masken endlich enthüllt werden. (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereMi 20.12.2023ProSieben Schweiz

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Masked Singer Switzerland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…