The Masked Singer Switzerland
CH 2020–
  • Musik
  • Show
Original-TV-PremiereProSieben Schweiz (Deutsch)
Füge The Masked Singer Switzerland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Masked Singer Switzerland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie bei Versionen in anderen Ländern treten auch in der Schweizer Ausgabe von „The Masked Singer“ achti Prominente mit Gesangseinlagen gegeneinander an. Dabei sind sie hinter sehr aufwendigen Kostümen versteckt, auch ihre echte Stimme wird nur während des Auftritts zu hören sein. Angeleitet wird die Sendung von Moderatorin Alexandra Maurer, die ein ebenfalls prominent besetztes Rateteam zu Vermutungen darüber ermutigt, wer unter sich unter der Maske verstecken könnte. Das letzte Wort haben aber per Abstimmung die Zuschauer. In jeder Sendung verlässt einer oder eine der Kandidaten die Bühne – und enthüllt seine wahre Identität. (Text: Roger Förster)

Kauftipps von The Masked Singer Switzerland-Fans

The Masked Singer Switzerland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Masked Singer Switzerland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…