The Gymnastics Samurai
J 2020 (体操ザムライ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Taiso Samurai
Füge The Gymnastics Samurai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Gymnastics Samurai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2002 gibt Shoutarou Aragaki, ehemaliges Mitglied der Herrengymnastiknationalmannschaft, alles für seinen Sport. Jedoch ist es ihm nicht mehr möglich, so zu turnen, wie er es von sich selbst erwartet. Sein Coach, Amakusa, empfiehlt ihm sogar, sich aus dem Sport zurückzuziehen, doch dann ändert eine bestimmte Begegnung sein Schicksal. (Text: AniSearch.de)

The Gymnastics Samurai – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Gymnastics Samurai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…