The Greatest American Hero
USA 1981–1983
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Greatest American Hero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Greatest American Hero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
High School Lehrer Ralph Hinkley (William Katt) stößt in der Wüste auf FBI-Agent Bill Maxwell (Robert Culp), die dort von Außerirdischen heimgesucht werden. Ralph erhält von ihnen einen roten Superanzug (mit Cape versteht sich!), mit dem er viele tolle Supersachen anstellen kann, die in einer Bedienungsanleitung beschrieben sind, die er jedoch verliert. Somit kann er hauptsächlich nur damit fliegen, ist superstark und unverwundbar und kann sich später sogar unsichtbar machen. Zusammen mit Bill und Ralphs Freundin Pamela Davidson (Connie Selecca) leistet er jede Woche eine gute Tat, sei es privat, national oder international – natürlich unerkannt trotz unmaskiertem Niedrigfliegens! Ralph Hinkley ist die neue Geheimwaffe des FBI … (Text: Sam of Nine)

The Greatest American Hero auf DVD & Blu-ray

The Greatest American Hero – Community

  • am

    ich habe die serie früher in italien gesehn als ich noch klein war , ist echt eine tolle sendung hoffe das es hir auch mal ausgestrahlt wird

The Greatest American Hero – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Greatest American Hero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…