The Great Jahy Will Not Be Defeated!
J 2021 (ジャヒー様はくじけない!)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAsahi Broadcasting Corporation (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Jahysama ha Kujikenai!
Füge The Great Jahy Will Not Be Defeated! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Great Jahy Will Not Be Defeated! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben von Jahy, die eigentlich die gefürchtete Nummer 2 des Dunklen Reiches ist, wird völlig auf den Kopf gestellt: Eine Begegnung mit einem Magischen Mädchen hat die Zerstörung des kostbaren Mana-Kristalls zur Folge, wodurch nicht nur das Dunkle Reich fällt, sondern Jahy auch noch all ihre Kräfte verliert. Als wäre das noch nicht genug, findet sie sich in der Menschenwelt wieder – und das im Körper eines Kindes. Das hält sie jedoch nicht davon ab, die Wiederherstellung des Dunklen Reiches zu planen. Doch die Planung des Wiederaufbaus ist gar nicht so einfach, wenn man in einer heruntergekommenen Einzimmerwohnung leben, Miete zahlen und einem Job nachgehen muss … (Text: AniSearch.de)

The Great Jahy Will Not Be Defeated! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Great Jahy Will Not Be Defeated! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…