The Great Indoors
USA 2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenDeutsche Online-PremieremaxdomeOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Great Indoors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Great Indoors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jack (Joel McHale) ist ein Naturbursche, der einen äußerst sarkastischen Sinn für Humor hat. Seit langem ist er der Starreporter des Magazins „The Great Outdoors“, dank dem er auf ein Leben voller Abenteuer in freier Wildbahn zurückblicken kann. Als Joel jedoch verletzt wird, bleibt ihm nichts anderes übrig, als bei dem von Roland (Stephen Fry) gegründeten Magazin einen Schreibtischjob anzunehmen. So landet er in der Digital- und Social Media-Abteilung, umgeben von lauter 20-jährigen, die ihn als exotisches Relikt aus einer längst vergangenen Zeit betrachten. (Text: bmk)

The Great Indoors – Sendetermine

The Great Indoors – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Great Indoors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…