The Great Game
I 2022– (Impero)
  • Drama
  • Sport
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginalspracheItalienisch
Arbeitstitel: The Big Game
Füge The Great Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Great Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die italienische Sportdramaserie „The Great Game“ stellt den Fußballmanager Corso Manni (Francesco Montanari) in den Mittelpunkt, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist, als er alles verliert: seinen Job, sein eheliches Glück, die Beziehung zu seinem Vater. Zu Unrecht beschuldigt, in ein illegales Wettgeschäft verwickelt zu sein, wird er einen hohen Preis zahlen müssen, um sich zu rehabilitieren. (Text: VT/ RF)

The Great Game – Streaming

The Great Game – Community

  • am

    Recht interessante Serie mit guten Darstellern! Ich denke, einiges in der Serie spielt wohl die richtige Welt auch wieder. Eine 2. Staffel würde ich mir ansehen!
  • (geb. 1963) am

    Auch die "imDb" macht Fehler.
    Die Serie "Impero" gibt es dort nicht, weil auch d i e den Arbeitstitel "The Big Game" (italiensch: Il Grande Gioco) verwenden. "Imperio"... ist 'ne andere italienische Serie. "L'impero ist wieder etwas anderes.
    Bleibe dabei: "Impero" ist korrekt!
    Sky verwendet weiterhin den italienisch übersetzten Arbeitstitel "The Big Game" aus dem Englischen (s. auch weiter oben).
    Genauso wie die "imDb"...
  • am

    Il Grande Gioco: https://www.imdb.com/title/tt22900702/

    Imperio: https://www.imdb.com/title/tt3823234/

    L'impero: https://www.imdb.com/title/tt0281449/
  • am

    Der Hauptdarsteller Francesco Montanari glänzt hier einmal mehr, wie schon zuvor in der ebenfalls sehr zu empfehlenden Serie Il Cacciatore (The Hunter): https://www.wunschliste.de/serie/il-cacciatore-the-hunter
  • (geb. 1963) am

    Hallo Sabine.
    Leider bist Du da etwas im Irrtum!
    Der Original-Titel "Imperio" ist allerdings korrekt.

    "Il Grande Gioco" ist nur der italienische A r b e i t s t i t e l und wurde aus dem e n g l i s c h e n Arbeitstitel "The Big Game" übersetzt! Eine andere italienische Serie mit dem gleichen Titel "Imperio" gibt es leider nicht bzw. habe ich nicht gefunden.

    Heisst: "Sky Atlantic" verwendet beim Abspann den falschen Original-Titel...

The Great Game – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Great Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…