The Good Mothers
I / GB 2023
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheItalienisch
Füge The Good Mothers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Good Mothers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die italienisch-britische Miniserie „The Good Mothers“ spielt im Mafia-Milieu: Vor Jahren ist ihre geliebte Mutter buchstäblich vor ihren Augen spurlos verschwunden, nachdem sie gegen ihren eigenen Ehemann, den berüchtigten ’Ndrangheta-Boss Carlo Cosco (Francesco Colella), ausgesagt hatte, in der Hoffnung auf ein Zeugenschutzprogramm, das es am Ende nicht gab. Denise (Gaia Girace) und zwei weitere Frauen, die in die reichsten italienischen Mafia-Familien hineingeboren wurden, werden zu den wichtigsten Verbündeten der jungen Staatsanwältin Anna Colace (Barbara Chichiarelli). Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das brutale System von innen heraus zu stürzen. (Text: VT/ RF)

The Good Mothers – Streaming

The Good Mothers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Mothers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…