The Good Guys
USA 2010–2011
  • Comedy
  • 20 Folgen
Füge The Good Guys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Good Guys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dan Stark ist ein Cop der alten Schule. Als Detective im Dallas Police Department hat er schon bessere Tage gesehen und schiebt nur mehr Dienst nach Vorschrift. Jack Bailey, sein neuer Kollege, ist dagegen ein junger, leicht übermotivierter Berufsanfänger, der vehement Recht und Ordnung verteidigt. Zusammen werden sie als Team auf knifflige Kriminalfälle angesetzt …

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

The Good Guys Seite12 "The Good Guys" Dan Stark (Bradley Whitford) war mal 'ne große Nummer in Dallas. 1985 rettete er den Sohn des Gouverneurs, danach wurde er zum Star. Heute gammelt er in einem Trailer in der Nähe eines Vergnügungsparks vor sich hin, ermittelt bei kleinen Einbrüchen und ist im neuen Jahrtausend nie wirklich angekommen: "Eines morgens wacht man auf und es gibt nichts als Laser und Roboter und alle rasieren sich dort, wo früher die Haare nur so drauf los wuchsen." …

The Good Guys – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Guys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…