The Girl From Plainville
USA 2022
  • Drama
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginalspracheEnglisch
Füge The Girl From Plainville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Girl From Plainville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Story der achtteiligen US-amerikanischen Dramaserie „The Girl From Plainville“ ist inspiriert von der realen Geschichte von Michelle Carter, die im Juni 2017 in einem umstrittenen „SMS-Suizid-Fall“ verurteilt wurde. Als Ausgangsmaterial dient ein Esquire-True-Crime-Artikel von Jesse Barron. Die Serie soll die Beziehung zwischen Michelle Carter (Elle Fanning) und ihrem damaligen Freund Conrad Roy (Colton Ryan) sowie die Geschehnisse untersuchen, die zu Conrads Tod und Carters umstrittener Verurteilung führten. Die junge Frau aus der Kleinstadt Plainville in Massachusetts wurde wegen fahrlässiger Tötung an Conrad verurteilt. Sie habe ihn ermutigt, sich das Leben zu nehmen, wie aus den Hunderten von Textnachrichten hervorging, die sie ihm in den Tagen vor seinem Tod geschickt hatte. (Text: GR / RF)

The Girl From Plainville – Streaming

The Girl From Plainville – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Girl From Plainville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…