The Gentlemen
GB 2024–
  • Gangsterserie
  • Komödie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Gentlemen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Gentlemen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der berüchtigte Drogenboss Mickey Pearson hat in Großbritannien ein florierendes Imperium mit zahlreichen versteckten Marihuana-Plantagen aufgebaut. Dafür hatte er unterirdisch auf Landsitzen verarmter Aristokraten seine Anpflanzungen vor dem Auge des Gesetzes verborgen, während er die Besitzer mit stattlichen Provisionen entlohnte.
Einer dieser zahlreichen Anbaustandorte befindet sich ausgerechnet auf dem beträchtlichen Anwesen der Adelsfamilie von Eddie Halstead (Theo James). Als nun Eddies Vater verstarb und dieser sein Erbe antritt, muss der junge Herzog feststellen, dass er auf einem Marihuana-Imperium des legendären Gangsterbosses sitzt. Als einige Ganoven aus der britischen Unterwelt plötzlich bei im anklopfen, da sie von dem Familiengeschäft profitieren wollen, muss Eddie sein Anwesen und Erbe verteidigen. Zusehends fühlt er sich in der Welt des Verbrechens immer wohler und muss zeigen, ob er die dunklen Künste der kriminellen britischen Unterwelt zu beherrschen versteht und die Kontrolle über die gesamte Operation übernehmen kann. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„The Gentlemen“: Das Huhn mit der Schrotflinte
Anfang des Jahrtausends wurde Guy Ritchie dadurch bekannt, dass er für den coolen Style der Gangsterfilme von Quentin Tarantino die ideale britische Entsprechung fand. Ein knappes Vierteljahrhundert später versucht sich der Filmemacher nun erstmals in Serienform - an einem Spin-Off seines eigenen Kino-Hits "The Gentlemen". Außer der Grundidee über geheime Marihuana-Farmen auf englischen Adelssitzen hat der Netflix-Achtteiler "The Gentlemen" jedoch nichts mit dem Film gemein, was seinem …

The Gentlemen – Streaming

The Gentlemen – Community

  • am

    Einfach großartig, der Plot und die Darsteller. Große Unterhaltungskunst! 5 Sterne.

The Gentlemen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Gentlemen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…