The Entertainers
D 2019
  • Talkshow
Deutsche Online-PremiereJoyn
Füge The Entertainers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Entertainers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
YouTuber Sebastian Meyer, besser bekannt unter seinem Pseudonym Rewinside, trifft auf wahre Urgesteine der deutschen Entertainment-Landschaft, um von den Besten zu lernen: Wie haben sie es an die Spitze des Fernsehgeschäfts geschafft – und wie konnten sie sich dort halten? In den acht Folgen der Studio71-Produktion spricht er unter anderem mit Schlagerlegende Heino, Moderator Hugo Egon Balder und Komikerin Mirja Boes. Auf authentische sowie unterhaltsame Weise will Rewinside Ursachenforschung betreiben. Welche Tipps und Tricks kann er den Profis entlocken? (Text: GR)

The Entertainers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Entertainers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…