The Eminence in Shadow
J 2022–2023 (陰の実力者になりたくて!)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge The Eminence in Shadow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Eminence in Shadow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Cid Kagenou träumt davon, mächtig zu werden. Da das Dasein als Held aber zu stressig erscheint und er auch nicht der Typ ist, der sich als Bösewicht sieht, fasst er einen langfristigen Plan: Er will zum Strippenzieher werden, zu jemandem, der aus dem Hintergrund andere manipuliert, seine Pläne umzusetzen. Während er sich entsprechendes Wissen aneignet, beendet ein Verkehrsunfall seine irdische Existenz … (Text: bmk)

The Eminence in Shadow – Kauftipps

The Eminence in Shadow – Streaming

The Eminence in Shadow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Eminence in Shadow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…