The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You
J 2023– (君のことが大大大大大好きな100人の彼女)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kimi no koto ga Dai Dai Dai Dai Daisuki na 100-nin no Kanojo
Füge The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn man einen Blick auf den Mittelschüler Rentarou Aijou wirft, könnte man glatt meinen, er sei die leibhaftige Definition eines Pechvogels [ …] Er sucht einen Schrein auf und schüttet den Göttinnen und Göttern sein Herz aus, um möglicherweise himmlische Unterstützung auf der Suche nach einer passenden – beziehungsweise irgendeiner – Lebensgefährtin zu finden. Wie es das Schicksal will, ist zufällig eine Gottheit anwesend, die dem trauernden Jungen helfen möchte. Sie verspricht ihm, dass er schon in naher Zukunft nicht nur auf eine, sondern gleich ganze einhundert Seelenverwandte treffen wird. [ …] Vorerst noch große Freude darüber empfindend, muss er bald feststellen, dass es allerdings auch noch eine zweite und ganz und gar nicht schöne Seite der Medaille gibt: Sollte er zu einer dieser einhundert Mädchen keine Beziehung aufbauen wollen, wird diese nämlich aus dem Leben gerissen werden. Mit diesem faden Beigeschmack muss es Rentarou nun also gelingen, all diese Mädchen glücklich zu machen, wenn er nicht zu einem indirekten Mörder werden möchte. (Text: AniSearch.de)

The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…