Folge 18

  • Folge 18

    60 Min.
    Elfriede Ott – Die Kammerschauspielerin gibt ihr Wissen immer noch mit großer Freude weiter:
    Mit 88 Jahren tritt die Grande Dame des österreichischen Theaters zwar nicht mehr auf, ist jedoch nicht unbedingt leiser: Bis vor kurzem stellte Elfriede Ott in Wien ihre Malerei aus, im Buch „Worüber ich lache“ hat sie witzige Anekdoten aus ihrem Leben veröffentlicht und auch in ihrer Schauspielakademie unterrichtet sie immer noch regelmäßig. Mit großer Freude gibt die Kammerschauspielerin, zu deren Schülern einst Nicholas Ofczarek, André Heller und Sandra Cervik zählten, ihr Wissen an den Nachwuchs weiter. Thomas Petritsch alias „Effi“ – Vom Straßenmusiker zu einem wichtigen Popkünstler Österreichs: Einst tourte Thomas Petritsch als Straßenmusiker durch Neuseeland, inzwischen gilt der Steirer mit dem Künstlernamen „Effi“ als einer der aufstrebendsten Popmusiker Österreichs.
    Seine Songs, die meist vor Lebensfreude sprühen und Ohrwurm-Potenzial haben, laufen speziell auf FM4. Im Mai trat „Effi“, der 2010 den halben Soundtrack zum erfolgreichen Kinofilm „Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott“ geschrieben hat,
    als Vorband des großen Joe Cocker in der Wiener Stadthalle auf.
    Gerald Kummer – Der Sexualbegleiter macht Sexualität für Menschen mit Handicap erlebbar:
    Wenn Gerald Kummer über seine berufliche Nebentätigkeit als Sexualbegleiter erzählt, macht sich in den meisten Gesichtern interessiertes Staunen breit. Der Burgenländer bietet u. a. Menschen mit geistigem oder körperlichem Handicap die Möglichkeit der einfühlsamen Begegnung und des sinnlichen Erlebens. Respekt, Achtung und Würde zählen für ihn zu den wichtigsten Grundsätzen jeder Begegnung.
    Ruediger Dahlke – Der Ganzheitsmediziner, Psychotherapeut und Autor weiß um die Mystik der Erotik:
    Seit Jahren gilt Ruediger Dahlke als erfahrender Experte in Sachen Fasten, Naturheilwissen und psychischer Gesundheit. Im Zuge seiner beruflichen Praxis erkennt der Erfolgsbuchautor immer häufiger fehlende Leidenschaft und Erotik in unseren Schlafzimmern und macht dafür die modernen Geschlechter-Rollenbilder verantwortlich. Er hält es für einen Fehler, die Gleichheit von Mann und Frau in Beruf und Gesellschaft auch auf die Erotik zu übertragen. Er plädiert für mehr Kommunikation, Genuss und Fantasie. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.07.20133satOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2013ORF 2

Sendetermine

Fr 19.07.2013
05:00–06:00
05:00–
NEU
Do 11.07.2013
23:00–00:05
23:00–
Füge Stöckl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stöckl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stöckl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…