Station Eleven
USA 2021–
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereStarzplayOriginalspracheEnglisch
Füge Station Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Station Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Welt, die von einer Grippe-Pandemie verheert wurde, müssen die Überlebenden versuchen, eine neue soziale Ordnung aufzubauen. Gleichzeitig muss das Beste der untergegangenen Welt auch für künftige Generationen bewahrt werden. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO Max
„Station Eleven“: Nach dem Virus erblüht eine neue Welt
Schon wieder eine Serie über eine verheerende Pandemie? Nein, der US-Streamingdienst HBO Max ist nicht auf den Corona-Zug aufgesprungen. Wie schon die 2020 mit der ersten Staffel angelaufene ZDF-Serie "Sløborn" war auch "Station Eleven" längst geplant, allerdings erst zu einem Fünftel abgedreht, als im März 2020 das reale Virus unsere Welt zum Stillstand brachte. Knapp zwei Jahre später ist die zehnteilige Adaption eines Bestsellers von Emily St. John Mandel (deutscher Titel: "Das Licht …

Station Eleven – Streaming

Station Eleven – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Station Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…