Film, Seite 1

  • 90 Min.
    Als ihre Eltern bei einem Hurrikan ums Leben kommen, machen sich der kleine Tim und sein großer Bruder Taylor auf den Weg nach Florida. Dort hofft Taylor in der Bootswerft von Mrs. Penninger Arbeit zu finden und sich mit Tim ein neues Zuhause aufzubauen. Unterwegs begegnet ihnen Clancy, der in Miami einen aufgelösten Zirkus verkaufen will. Sofort schließt Tim mit dem Seelöwen Salty Freundschaft und darf ihn sogar behalten. In Florida angekommen, entpuppt sich Mrs. Penningers Werft als wirtschaftlich angeschlagen. Doch da Taylor ihr helfen kann, finden die beiden Brüder und ihr tierischer Begleiter bei ihr ein Heim. Tim freundet sich mit Ben, dem Sohn des örtlichen Barbesitzers an, derweil Taylor mit der Lehrerin Wendy Lund anbandelt. Dass es dabei turbulent zugeht, dafür sorgt Seelöwe Salty. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.1977ARD

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salty, der Seelöwe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…