Sag die Wahrheit
D 2003–
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSüdwest Fernsehen
Füge Sag die Wahrheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sag die Wahrheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Kandidaten behaupten von sich ein und dieselbe Person zu sein, und ein ungewöhnliches Hobby oder etwas Interessantes erlebt zu haben. Doch zwei lügen und nur einer sagt die Wahrheit. Das vierköpfige prominente Rateteam muss dann in einer Frage-und-Antwort-Runde die Schwindler entlarven und tippen, wer der oder die Richtige ist. Dabei klingt die Wahrheit meist so unglaubwürdig, dass sie mit ihrer Einschätzung völlig daneben liegen und Moderator Michael Antwerpes zuletzt lacht. (Text: Helmprobst)

Sag die Wahrheit – Streaming & Sendetermine

Sag die Wahrheit – Community

  • (geb. 1947) am

    Hallo zusammen,
    habe gestern abend Ihre Sendung gesehen. Darin wurde am Schluss ein solares Ladegerät fürs Handys gezeigt. Wo kann man das kaufen ?
  • (geb. 1980) am

    Sehr unterhaltsame Show. Seh ich gern.
    Ist nur mit 30Min. Sendezeit zu kurz :o(
  • (geb. 1984) am

    SPITZE!!!

Sag die Wahrheit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sag die Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…