Kommentare 1–10 von 101

  • (geb. 1974) am

    Ich finde es immer zum Schießen, wenn Frau von Rödermark über Gruber sagt: "Viel Geld und kein Stil.". - Und sie selbst hat eine rosa Federboa aus dem Faschingsladen umhängen.
    • am

      Hallo Ihr Lieben, weiß jemand zufällig, was aus Samuraj, mit richtigen Namen Mazzoni. geworden ist? Ich weiß nur, das Thomas Fritsch es nach Dreharbeiten für 15.000 DM gekauft hat. Ob Mazzoni heute noch lebt, keine Ahnung.
      LG
      • (geb. 1963) am

        Ja Maja Maranow, in Rivalen der Rennbahn spielte sie ein richtig fieses Biest Geliebte von Christian Adler und Rivalin von Monika Adler.
        So gerissen, verführerisch die war Klasse.
        Auch Jutta Speidel war großartig als Monika Adler.
        Thomas Fritsch der den Playboy und Jockey Christan Adler spielte war auch großartig
        Und dann hatten wir da noch Tante Ella, Wolf Krämer, der fiese Gruber alles tolle Schauspieler
        • am

          Auch Maja Maranow dürfen wir nicht vergessen! Sie war eine ganz tolle Schauspielerin. Blitzgescheit und wunderhübsch! In DER KÖNIG VON ST PAULI fand ich sie einmalig.
          • (geb. 1963) am

            Und nun ist auch Christian Adler tot
        • am

          Habt ihr es vor drei Wochen gesehen ? Und die Musik dazu! Was für schöne Serien! Und jung sind da alle, Thomas Fritsch, Iris Berben...
          • (geb. 1963) am

            Grass Mann
            Iris Berben spielte nie in Rivalen der Rennbahn mit die war in Das Erbe der Guldenburgs
            Aber Thekla Carola Wied von Ich heirate eine Familie spielte eine Gastrolle mal
            Ja die Musik Vor und Abspann war klasse von Dieter Bohlen. Und immer mit Cliffhanger bei jeder Folge und dann donnerte die Musik los.
            Es wurden aber auch tolle Lieder wie Samurai eingespielt.
            Super war die Serie
            Warum hat das ZDF bloß nicht weiter gemacht? Hätte sich gelohnt

            Genau wie diese tolle Winzerserie Lorentz & Söhne
            Kennt die noch jemand?
            Die hätte ich auch zu gerne mal auf DVD
        • (geb. 1963) am

          Rivalen der Rennbahn wird wieder neu veröffentlich in 10.Mai 2017.
          Vorbestellbar ab sofort.
          Aktueller Preis. 24,99 Euro
          kann bekanntlich noch fallen der Preis
          • am

            Ich hab die ganze Staffel hier und ich muss sagen, das ich sie nicht mehr missen möchte... Bin hellauf begeistert sie als mein EIGEN nennen zu können...
            • (geb. 1963) am

              So geht es mir auch Aishe.
              Rivalen der Rennbahn, Der Fürst und das Mädchen, Das Erbe der Guldenburgs. Geld. Macht. Liebe. Liebe, Lüge, Leidenschaften. Das waren tolle deutsche Soaps in Denver- Dallas - Stiel. Die Serien möchte ich auch nicht mehr abgeben und missen. Nicht mal verleihen würde ich sie ebenso wie Denver und Dallas würde ich nie verleihen.
              Die Eröffnungsmusik der Rivalen der Rennbahn geht schon unter die Haut oder der Abspann. Dann war es gerade mal richtig spannend und bumm erscheint der Sattel und die Musil setzt mit einem Kracher ein. Liebe die Serie über das große Geschäft mit dem Pferderennen. Großartige Schauspieler. Die Jutta Speidel und Thomas Fritsch ein tolles Paar. Monika und Christian Adler. Und dann Maja Maranow als fiese Oberhexe Silvia Gruber. Schwarzhaariger Teufel. Und dann ist da noch Mafred Zapatka als Hans Otto Gruber, einer von der Mafia Sorte, fg. Ja die Rivalen der Rennbahn haben esan sich. warum wurde nur keine zweite Staffel gedreht? Mann hätte noch soviel daraus machen können.
          • am

            Hallo Ulli, vor dem hatte ich auch Angst. Seltsamerweise hatte der aber ne attraktive Frau in seiner Rolle. Ist die Tittelmelodie echt von Dieter Bohlen? Kann man die als Klingelton aufs Handy runterladen?
            • am

              Vor Manfred Zapatka mit zurückgegelten Haaren hatte ich immer Angst. Irgendwie ging es auch immer um Intrigen wie beim Erbe der Güldenkrons. Warum gibt es so Serien heute nicht mehr?
              • (geb. 1974) am

                Mein Ex ist genauso. Leider zu spät aufgefallen. Als diese Serie lief war ich 15. Ich fand ihn damals schon widerlich (Gruber).
            • am

              Auch ich suche schon lange nach dieser Sendung! Allein schon wegen der Musik, tollen Schauspielern u. alles drum u. dran! War eine Supersendung! Bitte um Wiederholung

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rivalen der Rennbahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Rivalen der Rennbahn auf DVD

              Auch interessant…